Schmitter Gmbh Sanitaer Heizung Bergisch Gladbach Logo

Die Firma Siegfried Schmitter GmbH ist ein erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen mit 10 Mitarbeitern und mehr als 20 Jahren Erfahrung in den Bereichen Komplettbadsanierung, Sanitär- und Heizungsinstallation, regenerative Energien, sowie Installationen im Neu- und Altbau. Dabei legen wir besonderen Wert darauf unseren Kunden einen Service aus einer Hand anzubieten.

Unsere Unternehmenskultur als Familienbetrieb ist uns sehr wichtig, denn unser Erfolg basiert auf unseren Mitarbeitern. Wenn du mit Spaß an der Arbeit ein Teil unseres Teams werden möchtest, dann bewirb dich jetzt bei uns.

Aktuelle Stellen:

Schoenfeld Ausbildung Hwk

Wir bilden 2021 wieder aus zum/zur:

Kaufmann/-frau für Büromanagement

Starte Deine Ausbildung im Büro bei uns.

Jetzt als Azubi bewerben

Schmitter Sanitaer Heizung Monteur Klimatechnik Shk Bergisch Gladbach Techniker

Denn durch gesundes Wachstum in allen Bereichen suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Anlagenmechaniker – Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (w/m/d)

Jetzt online bewerben

Unsere Erwartungen an Sie:

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Anlagenmechaniker – Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
  • Teamgeist und Spaß an der Arbeit
  • Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Einen Führerschein der Klasse B

Das erwartet Dich bei uns:

Ein sicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit Entscheidungsfreiheit in Festanstellung

Faire Bezahlung

 30 Tage Urlaub

Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Familienfreundliche Arbeitszeiten

Bezahlte Fortbildungen

Firmenfahrzeug

Firmenhandy

Hochwertige Werkzeuge und Arbeitsmittel

Kurze Arbeitswege, dank regionalem Einsatz bei Privat- und Gewerbekunden

Lena Reuter

Deine Ansprechpartnerin


Haben wir Dein Interesse geweckt?
Jetzt online bewerben:

Bewerbungsunterlagen (max. 4 MB, PDF, DOC, DOCX, ODF)

Ich bin damit einverstanden, dass meine Angaben aus diesem Formular inklusive der von mir dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung meiner Nachricht und für den Fall von Anschlussfragen gespeichert werden. Diese Daten werden nicht ohne meine Einwilligung weitergegeben. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.